Hovawarte von Preussens Hof
Hovawarte von Preussens Hof

Herzlich Wilkommen in unserem Gästebuch

Wir möchten uns im Voraus schon für die netten Einträge in unserem Gästebuch bedanken.

 

 

Hinweis:

 

Wir geben uns grosse Mühe, unsere Internetseiten zu pflegen. Leider gibt es aber immer wieder Leute auf dieser Welt, die nichts besseres zu tun haben, als solche Gästebücher für irgendwelche schwachsinnigen Kommentare zu nutzen und um auf ihren eigenen beschränkten geistigen Horizont hinzuweisen. Daher werden jetzt alle neuen Einträge erst von uns gesichtet und danach öffentlich lesbar gemacht. Wir bitten um Verständnis.

 

Vielen Dank

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Edelgard Schubert (Donnerstag, 21. Dezember 2017 23:08)

    Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Edelgard und Frank!

  • Schubert (Donnerstag, 23. Februar 2017 12:13)

    Habe gerade die sensationellen Bilder angesehen. Die kleine Anni ist ja schon schön gewachsen. Da hat sich wohl der große Freddy durchgesetzt. Eine sehr schöne Anni , super. Wie es aussieht, hat die Mama bei Ihr nicht viel zu lachen, aber auch das müssen Mama s aushalten. L.g. von einem Hovi Fan von Caya & Anni !

  • Schubert (Freitag, 18. November 2016 16:26)

    Tolle Seite,immer aktuell. Macht richtig Spaß mal durch zu stöbern . Viel Freude mit Euren Hundis. Weiter so ! L.g. Edelgard und Hovis !

  • Christian Gessing (Sonntag, 04. September 2016 19:34)

    So. Nun ist auch zeit für uns mal einen Kommentar da zu lassen... einfach perfekt! Die Fotos geben einen tollen Einblick und die Howis sind echt süß. Ganz viel Glück für euch... (bruderherz)

  • Edelgard Schubert (Sonntag, 14. August 2016 19:15)

    Haben sich sehr schön entwickelt Eure kleinen Mäuse. Richtige Knuddelbären. Habt Ihr gut hin bekommen. Alles Gute für die Zukunft in Ihrem neuen zu Hause. Da wird der Abschied wohl schwer fallen,
    nutzt die letzten Tage. Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag an Mama Caya und noch viele schöne Jahre. L.g. Edelgard Frank und Hovawart Rudel !

  • Susanne HSV Wieda e.V. (Sonntag, 03. Juli 2016 09:54)

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Sie sehen alle zum Verlieben aus. Wir wünschen euch , der lieben Hundemama und den süßen Kleinen eine schöne Welpenzeit und nette Menschen, die den Welpen die Wünsche von den Augen ablesen und ihnen
    trotzdem eine gute Erziehungzukommen lassen.
    Viel Spaß!!

  • Tanja von Hof (Freitag, 01. Juli 2016 11:57)

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Wir kommen euch bestimmt mal besuchen.
    LG Tanja

  • Birgit und Enzo (Sonntag, 26. Juni 2016 20:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu Caja's A-Wurf . Wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel Glück bei der Auswahl der passenden Dosenöffner ☺

  • Edelgard Schubert (Samstag, 18. Juni 2016 17:51)

    Sehr schöne informative Seite, das muss mal erwähnt werden. Fiebern mit Euch und sind auch sehr gespannt. In einer Woche wissen wir mehr. Liebe Grüße!

  • Rameil (Donnerstag, 19. Mai 2016 20:52)

    Super, Daumen drücken hat geklappt

  • Anke (Donnerstag, 19. Mai 2016 19:26)

    Hallo ihr lieben,
    Ich freue mir einen Wolf für euch und wünsche euch von ganzem Herzen, gesunde Welpis. :)
    Endlich kann ich aufhören zu drücken, die Daumen taten schon weh*lach
    Ich wünsche euch eine schöne Trächtigkeit und alles, echt alles Gute :)

  • Anke Reith (Sonntag, 15. Mai 2016 19:09)

    Hallo,
    schöne Seite, mit vielen Informationen. Ich wünsche euch viel Glück in der Zucht und viele, gesunde Welpis.
    Ich bin schon ganz gespannt. :)
    Viele liebe Grüße senden Ebby & Blue, sowie ihre Zweibeiner

  • Schubert (Dienstag, 22. Dezember 2015 21:26)

    Nun wirds aber Zeit das mal einer ins Gästebuch schreibt. Faml. Schubert und Hovis wünschen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. Für das Neue Jahr wünschen wir Euch einen
    gesunden Wurf Hovi Welpen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte von Preussens Hof